Legend, Staffel 1, Episode 11
Fall of a Legend


  vorhergehende Folge nächste Folge  

STORYBOARD

Nicodemus wird beim Schäferstündchen erwischt und ergreift flux die Flucht. Kurz darauf wird der Farmer und seines Zeichens Vater des Mädles tot aufgefunden. Da Utensilien am Tatort gefunden wurden, welche eindeutig Nicodemus zugeordnet werden können, wird er des Morden beschuldigt und alle Indizien sprechen gegen ihn. Nach eine Waghalsigen Flucht machen sich Janosh und Nicodemus auf, seine Unschuld zu beweisen und stoßen dabei auf einen Zeugen, der aber aus Angst nicht aussagen möchte.

ACTOR

Hauptdarsteller Richard Dean Anderson als Ernest Brat/Nicodemus Legend
John deLancie als Janos Bartok
Mark Adaire Rios als Huitzilopochtli Ramos
Bob Balaban als Harry Parver
Gastrollen ... als ...
... als ...

WRITER/DIRECTOR...

Written by Michael Piller
Bill Dial
Director Bill Gereghty
Producer Larry Rapaport
Executive Producers Richard Dean Anderson
Michael Greenburg
Bill Dial
Michael Piller
Prod. Company T.L. Production
Gekko Film Corp.
Distributed by Paramount Network Television
Erstausstrahlung USA 18.Juli 1995

[zurück zum Serienguide Legend]



© Copyright K.Teschner, Webmaster